top of page

Das Wunderwerk "Zirbeldrüse"

Bewusst-Unbewusst

Die Zirbeldrüse ist das empfindlichste Organ in unserem endokrinen System. Sie ist extrem anfällig für Schwermetalle, Aluminium und andere Toxine, insbesondere Fluorid. Verkalkung ist die wichtigste Ursache für Funktionsstörungen und Deaktivierung der Zirbeldrüse. Fluorid transportiert Aluminium in das Gehirn, wo es sich in der Zirbeldrüse anreichert. Dies führt zur Bildung von Phosphatkristallen in der Drüse selbst. Da sich die Zirbeldrüse aufgrund dieser Kristallbildung verhärtet, wird weniger Melatonin produziert, und die Regulierung des Schlaf-Wach-Zyklus ist gestört. Diese Kristallisierung führt auch dazu, dass Sie sich von Ihrer spirituellen Seite und Ihrem "Selbst" abkoppeln.

Die Beseitigung von Fluorid und Aluminium aus Ihrem Gehirn ist für die Aktivierung Ihrer Zirbeldrüse unerlässlich. Wenn die Funktion der Zirbeldrüse beeinträchtigt ist, kann dies zu einer Reihe von Symptomen wie Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Depression und anderen Störungen führen. Die Entkalkung der Zirbeldrüse ist für die physiologische, körperliche und geistige Gesundheit unerlässlich. Schwermetalle und mikronisiertes Aluminium aus Koks** spielen eine sehr wichtige Rolle bei der heutigen Epidemie neurologischer Erkrankungen. Schlafstörungen, die durch verschiedene neurologische Probleme verursacht werden, werden hauptsächlich durch toxische Aluminium- und Quecksilberwerte in der Zirbeldrüse verursacht. Dies wiederum beeinträchtigt die Fähigkeit der Zirbeldrüsen, Sulfat zu produzieren. Dies wiederum reduziert die Produktion von Melatonin, einem Neurotransmitter, der für einen angemessenen und gesunden Schlaf benötigt wird.

Eines der ersten Dinge, die manche Menschen bei einer Entgiftung mit den natürlichen Siliziumdioxid Tropfen bemerken, ist ein besserer Schlaf und eine höhere Qualität der Träume. Dies geschieht dank der Entfernung von Aluminium, Fluorid und anderen Metallen aus der Zirbeldrüse. Häufig kommt es auch zu einer emotionalen Entspannung und verbesserten Stimmung, da die Zirbeldrüse einen großen Einfluss auf Stimmungsstörungen hat, insbesondere auf Depressionen und Angstzustände. Die Zirbeldrüse ist besonders anfällig für Aluminium, Fluorid und Schwermetalle, da sie nicht durch das Blut/Gehirn geschützt ist. Fluorid und Metalle sind für die Entwicklung und Funktion der Zirbeldrüse katastrophal, da sie dem Körper wichtige Mineralien wie Zink entziehen. Dies führt auch zu erhöhten Kupferwerten und stört die organischen Prozesse im menschlichen Körper vollständig. Giftstoffe in Alltagsprodukten wie Fluorid, Hormone und Zusatzstoffe, Zucker und künstliche Süßstoffe können die Zirbeldrüse beeinträchtigen. Auch die Strahlung von Mobiltelefonen sowie elektrische und magnetische Felder können negative Auswirkungen auf die Zirbeldrüse haben. Das Problem mit unserer Zirbeldrüse ist, dass sie nicht durch die Blut-Hirn-Schranke geschützt ist, was bedeutet, dass sie sehr anfällig für Giftstoffe ist. Da die Zirbeldrüse für die Produktion von Melatonin verantwortlich ist, steuert sie unseren zirkadianen Rhythmus, also den Schlaf- und Wachrhythmus unseres Körpers. Da wir unsere Zirbeldrüse brauchen, um den Rhythmus unseres Körpers zu regulieren, müssen wir sehr gut auf sie aufpassen. Normalerweise verkalkt die Drüse durch jahrelange Belastung mit Pestiziden, Strahlung, Lebensmittelzusatzstoffen, Chemikalien in verarbeiteten Lebensmitteln und anderen Umweltgiften.


Natürliches Siliziumdioxid mit einer Gitterstrukturform hat eine beeindruckende entgiftende Wirkung auf den menschlichen Körper. Es bricht gehärtete Kalziumphosphatkristalle auf und wirkt als Chelatbildner, indem es sich an giftige Schwermetalle in unserem Gewebe bindet. So kann das Siliziumdioxid belastendes Kalzium, das in unserem Gewebe gespeichert ist, freisetzen und gleichzeitig Giftstoffe und Schwermetalle aus dem Körper spülen. Wenn wir uns in einem toxischen Zustand befinden, verlieren wir die Kontrolle über unsere inneren Funktionen, daher ist es wichtig, unsere Zirbeldrüse zu entgiften und zu entkalken.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page